Galerie Zeppelin

Erbauer: Gerd
Spielerbereich: Gerd
Status: Komplett
Download: Schematic-Datei (2.44 KB, 603x heruntergeladen)

Info:

Da man in Minecraft die Blöcke auch frei schwebend in der Luft platzieren kann, wollte ich über Slate-City ein hübsches Fluggerät bauen. Einen Heißluftballon findet man in fast jeder Minecraft-Welt (siehe Youtube), deswegen wollte ich etwas anderes. Auf der Suche nach Ideen bin ich beim Luftschiff „LZ-127„, der berühmten „Graf Zeppelin“, hängengeblieben.

Das Luftschiff „LZ-2011 Königreich Schieferstein“ wurde komplett von Hand am Boden gebaut und nach Fertigstellung und Bau des dazugehörigen Luftschiffhafens mit MCEdit in der Luft positioniert.

Das erste Bild zeigt eine Vorschau auf die Schematic-Datei, das zweite den Standort in unserer Welt. Ein Klick auf ein Bild startet die Galerie:


Zurück zu den Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.