Facebook

Seit dem 18.01.2013 sind wir auch bei Facebook vertreten!

Unser Auftritt bei Facebook

Diese Idee geisterte zwar schon länger im Hinterkopf herum, wurde aber nie ernsthaft angegangen. Wozu auch? Wir haben schließlich eine schöne Webseite, auf der es alle Informationen gibt.

Doch mal genauer überlegt: Wer anderen Minecraftlern Tipps geben möchte, vielleicht das eine oder andere neue Mitglied sucht oder einfach nur Stolz wie Oscar (oder Christina oder Johanna oder Jimmy oder oder…) auf das Erreichte ist und es deswegen anderen zeigen möchte, der sollte sich dort platzieren, wo viele Menschen sind. Und genau das ist bei Facebook der Fall.

Aber heißt das, dass diese Webseite jetzt nicht mehr so wichtig ist?

Nein, ganz im Gegenteil! Bei Facebook werden immer wieder mal neue Bilder und Infos eingestellt. Es wird dort aber auch ganz klar auf diese Webseite verwiesen, wenn es um relevante Informationen zum Spiel geht. Es ist also nur eine weitere Möglichkeit für uns, den Server bekannt zu machen. 🙂

Wenn es um wichtige Infos geht, werden diese nach wie vor auch hier im Blog veröffentlich und – wie es die Mitspieler schon länger kennen – ebenfalls per Rundmail verkündet.

Neugierig gemacht?

Okay, dann wollen wir endlich verraten, wo unser Facebook-Auftritt zu finden ist.
Hier: www.facebook.com/SlateCity